Rüdiger Levermann Bauunternehmen GmbH

KOMPETENZ

ÜBER 50 JAHRE BRANCHENERFAHRUNG

Auf dieser Seite möchte ich, Rüdiger Levermann, mich und meinen bisherigen Werdegang gerne vorstellen.

 

1973 begann ich eine Lehre als Zimmerer. 3 Jahre später absolvierte ich die Prüfung zum Zimmerergesellen. Kurz danach legte ich auch die Prüfung als Werkpolier im Beton- und Stahlbetonbau ab. Gleich im Anschluss ging ich zur Meisterschule nach Flensburg, wo ich 1984 die Meisterprüfung ablegte. Seit über 24 Jahren als Angestellter in einem mittelständigen Baugeschäft, leitete ich eigenverantwortlich zahllose Bauvorhaben in den Gewerken: Rohbau-, Zimmererarbeiten und im schlüsselfertigen Bereich.

Nach über 24 Jahren im Angestelltenverhältnis habe ich mich nun dazu entschlossen, mein gesammeltes Wissen, meine Kraft und Freude am Beruf in mein eigenes Unternehmen zu stecken. 

Die Erfahrung der letzten 24 Jahre und die Vielfältigkeit der Bauvorhaben spiegelt sich in den umfassenden Bereichen der Bautätigkeiten des Betriebes wieder.

Neben meiner Tätigkeit als Geschäftsführer des Bauunternehmens bin ich Beisitzer im Meisterprüfungsausschuss der Handwerkskammer in Flensburg

Cookie-Einstellungen